• Home
  • Yoga für Anfänger & Fortgeschrittene

    »In dem Augenblick, in dem man einer Sache seine volle Aufmerksamkeit schenkt
    – und sei es nur ein Grashalm –
    wird sie zu einer einzigen,
    wunderbaren und großartigen Welt.«
    Henry Miller

    Yoga für Anfänger & Fortgeschrittene bei Daniela Blacha

    Für Anfänger: Spürst Du, dass Du etwas für Dich tun willst? Vielleicht kommst Du mit Deinen Armen beim Herunterbeugen aber „nur“ bis zum Knie und genau das hält Dich davon ab, Yoga zu praktizieren? Vielleicht bist Du der Ansicht, Yoga sei „spiritueller Kram“ und dennoch liest Du diese Seite? Oder aber Du hast schon viel Positives über Yoga gehört und willst es endlich einmal selbst ausprobieren?

    Dann heiße ich Dich ganz besonders auf meiner Seite willkommen. Denn gerade die Irritationen, aber auch die inneren Stimmen im Leben sind die Momente, an denen sich Entscheidungen für oder gegen etwas messen. Sie sind Anzeichen zu überlegen, die eigene Komfortzone zu verlassen, um sich auf etwas Neues einzulassen. Und vielleicht magst Du dieses Neue bereits schon jetzt probieren! Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir.

    Für Fortgeschrittene: Du praktizierst schon länger Yoga und hast Lust auf Unterricht im Vinyasastil? Ich unterstütze Dich bei Deiner individuell ausgerichteten Praxis auf der Grundlage unserer Gespräche zu Deinen Bedürfnissen und Zielen.

    Du kannst Dir unter meiner Anleitung z.B. den Aufbau einer herausfordernden Asana erarbeiten oder Dich ganz dem wohltuenden Fluss einer Yogastunde hingeben, der Dich fordern und zugleich tief entspannen und inspirieren wird.

    Kontakt

    Daniela Blacha
    Yoga Personal Trainer

    Uferstraße 9
    47198 Duisburg

    0178 / 6609161
    daniela@yoga-home-zone.de

    Besuche mich auf Instagram

    Hinweis: Mit Absenden des Formulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Weitere Informationen findest Du hier.

    Trailer Daniela buchen