Neuro-mentales Coaching

„Habe keine Angst vor Veränderung, habe Angst vor Stillstand.“ (Ortwin Meiss)

Stets hast du die Chance, dich und dein Leben neu zu begreifen, um authentisch und voller Zutrauen dem zu folgen, was dich wirklich ausmacht. Begreife dich auf einem höheren Niveau, verändere deine Perspektive und genieße (wieder) die Leichtigkeit des Seins.

WAS MACHE ICH IM COACHING?

Neuromentales Coaching basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen: Das Gehirn ist neuroplastisch – es besitzt die Fähigkeit, sich immer wieder auf’s Neue zu verändern. Damit hast du die Möglichkeit, auf bedeutsame Gehirnareale aktiv Einfluss zu nehmen So arbeiten wir im Coaching überwiegend mit den Arealen von präfrontalem Cortex und Amygdala, beides Gehirnareale, die u.a. für Logik und Emotionsverarbeitung zuständig sind. Das ist gerade für dein Coaching von elementarer Bedeutung, denn jedes Denken, Fühlen und Handeln hinterlässt Spuren im Gehirn, die du unterstützen oder auch verändern kannst. Im Schwerpunkt arbeite ich mit den Methoden des emTrace nach Dirk Eilert sowie Hypnoseverfahren nach u.a. Milton Erickson. Niemals wussten wir mehr über die Möglichkeiten einer konstruktiven Veränderungsarbeit als heute. Willst du sie bereits jetzt schon für dich nutzen? 

Was meine Kunden sagen

WAS BRINGT DIR EIN COACHING MIT MIR?

Kunden melden rück, dass sie u.a. mehr Leichtigkeit und Lebensfreude fühlen, ihren Zielen näher kommen, Grenzen konstruktiver setzen, selbstbewusster sind und Krisen mit einem klareren Standing bewältigen. In höre von mehr Resilienz, davon, dass Unternehmer ihre Gewinne maximieren und schneller in die Umsetzung von Projekten und Zielen kommen und ich höre vieles mehr. Welchen Zielen willst du näher kommen?

Was möchtest du umsetzen und verändern?

MEINE MISSION ALS COACH

Menschen kommen u.a. zu mir, weil sie 

  • ihren beruflichen und/oder privaten Alltag als stressbelastet empfinden.
  • sie eine Krise im beruflichen oder privaten Kontext zum Handeln auffordert.
  • sie nach einer überstandenen Krise gut für sich sorgen möchten.
  • ihr Leben unbeschwert genießen möchten, indem sie mich als Gesprächspartnerin für eine regelmäßige Bestandsaufnahme und Reflexion wählen. 
  • schneller ins Handeln kommen möchten, um mehr Erfolg zu verzeichnen.

 

All das motiviert mich sehr, für dich die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich gebe dir dabei im Schwerpunkt Impulse oder stelle dir Fragen, sodass du zu deiner jeweils individuell besten Lösung und Perspektive finden kannst. 

HIER ANMELDEN FÜR EINE GRATIS ERSTBERATUNG

Innerhalb einer halben Stunde finden wir für dich heraus, ob und inwieweit sich ein Coaching für dich lohnt. Du hast die Möglichkeit, all deine Fragen zu stellen, sodass du für dich klar entscheiden kannst, ob und auf welche Weise du mit mir weiter arbeiten möchtest.

Hinweis: Mit Absenden des Formulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Weitere Informationen findest Du hier