WAS MEINE KUNDEN ÜBER MICH & MEINE ARBEIT SAGEN

Im Schwerpunkt melden meine Kunden rück, dass Sie sich bereits bei der Erstberatung und vor allen Dingen während und nach den Coachings und Yogastunden in vollen Zügen ernst genommen und wohl fühlen. Dies ist mir ein besonderes Anliegen. In verstehe mich in meiner Rolle als eine Reflexionspartnerin, die dich in deinen Themen begleitet. Was du daraus machst, bleibt stets dir überlassen und unterliegt nicht meiner Bewertung. Mein bislang schönstes Kompliment einer Kundin?: „Ich fühlte mich nach nur einer Sitzung ganz neu aufgestellt. Wie ein neuer Mensch! Das ist Wahnsinn!“

DAS SIND MEINE KUNDEN

Meine Kund*innen sind in erster Linie Menschen wie du und ich. Menschen, die Interesse daran haben, ihr Leben auf eine Weise zu gestalten, die für sie genau die richtige ist. Meine Kunden sind u.a. Unternehmer,*innen, Wirtschaftsingenieur*innen, Krankenschwerstern, Pfleger, Projektleiter*innen etc. Und so unterschiedlich ihre Berufe sind, so eint sie alle die gleiche Haltung  zum Leben. Meine Kunden haben Lust auf Veränderung. Sie wissen um die Qualität der Persönlichkeitsentwicklung und sie wissen, dass Stillstand nicht die Lösung ist. Bereits Albert Einstein sagte: “Es ist verrückt, immer wieder dasselbe zu machen, aber neue Ergebnisse zu erwarten.“ Veränderungsarbeit ist zuweilen anstrengend,  und im gleichen Atemzug das Leichteste, das du dir vorstellen kannst. Denn hast du den Berg erklommen, atmest du frei und dein Blick ist weit und offen. Freu dich bereits jetzt auf dein neues Lebensgefühl!

Was meine Kunden
über yoga und coaching sagen