YOGA FÜR EINSTEIGER

»In dem Augenblick, in dem du einer Sache deine volle Aufmerksamkeit schenkst – und sei es nur ein Grashalm – wird sie zu einer einzigen, wunderbaren und großartigen Welt.« (Henry Miller)

Spürst Du, dass Du etwas für Dich tun willst? Vielleicht kommst Du mit Deinen Armen beim Herunterbeugen  „nur“ bis zum Knie und genau das hält Dich davon ab, Yoga zu praktizieren? Vielleicht bist Du der Ansicht, Yoga sei „spiritueller Kram“ und dennoch liest Du diese Seite? Oder aber Du hast schon viel Positives über Yoga gehört und willst es endlich einmal selbst ausprobieren? Dann heiße ich Dich ganz besonders auf meiner Seite willkommen. Denn gerade die Irritationen, aber auch die inneren Stimmen im Leben sind die Momente, an denen sich Entscheidungen für oder gegen etwas messen. Sie sind Anzeichen zu überlegen, die eigene Komfortzone zu verlassen, um sich auf etwas Neues einzulassen. Und vielleicht magst Du dieses Neue bereits schon jetzt probieren! Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir.

Was meine Kunden sagen

LASSE DICH VON MIR KOSTENFREI 30-MINUTEN ZUM YOGA BERATEN

Was ist eigentlich der Vinyasa-Stil? Ist Yoga etwas für mich? Bin ich zu ungelenkig? Ich bin füllig, kann ich trotzdem Yoga praktizieren? Du schreibst viel über Sport! Muss ich sportlich sein, um von dir eine Yogastunde zu erhalten? Darf ich vollkommen ohne jegliche Ambition zum Sport zu dir kommen? Was stelle ich mir unter einer Yogastunde vor? Muss ich meditieren, wenn wir Yoga praktizieren? Was kannst du mir alles in einer Yogastunde bieten?

Spannende und gute Fragen rund um das Thema Yoga! Wozu magst du dich erkundigen? Ich rufe dich gerne an und wir klären alles, was du zum Thema Yoga wissen willst!

Hinweis: Mit Absenden des Formulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Weitere Informationen findest Du hier